Wohnen in Villenlage

Ein Wohnprojekt der Superlative
Gleisdorf (Verkauft)

Download Folder | Download Flyer | Download Inserat

 
Außenansicht Nacht 2
Innenansicht 2
Projektansicht Tag
Küchenansicht 2
Terrassenansicht Nacht Beschnittvariante 2

Das Projekt

Zielsetzung des Projektes war die Schaffung eines einzigartigen Wohnerlebnisses durch die Kombination von moderner Architektur und Wohnen im Grünen. Aufgrund wohl durchdachter Planung wurde ein idyllischer Erholungsraum geschaffen, der einen fließenden Übergang zur direkt angrenzenden Parkanlage bietet.

Die Lage

Das ca. 4100 m² große Grundstück befindet sich in der Franz Josef Straße unmittelbar angrenzend an die städtische Parkanlage unweit des Stadtzentrums von Gleisdorf. Auf diesem Grundstück sind in südwestlicher Ausrichtung exklusive Wohnungen in zwei mehrgeschossigen Stadtvillen entstanden. Hochwertige Ausstattung, großzügige Balkone, Terrassen und Eigengärten lassen dabei keinerlei Wünsche offen.

Das Konzept

Von jeder einzelnen Wohnung wird ein uneingeschränkter und vor allem unverbaubarer Blick ins Grüne ermöglicht. Aufgrund großzügiger Fensterfronten wird der Traum vom „Wohnen im Park“ zur Realität. Für all jene, die höchste Lebensqualität mit moderner Architektur verbinden wollen, stellt dieses Projekt ein ideales Investment mit hohem Wertsteigerungspotential dar.